Mittwoch, 19. Januar 2011

A.'s Geheimnis

Auch, wenn ich gerade was anderes gehen wollte - ich habe euch versprochen das hier zu posten!

Es geht, wie ihr an der Überschrift schon gemerkt haben solltet, um A.'s Geheimnis. Wer A. ist müsstet ihr inzwischen auch schon wissen. Die die sie nicht kennen können unter Personen gerne nochmal nach schauen. Es geht darum, was S. mir heute erzählt hat. Wobei ich es natürlich schon länger vermutet habe... Aber S. ist immerhin A.'s bF und ihr erzählt A. echt alles. Abgesehen von dem, worum ich sie bitte es nicht zu verraten. Jedenfalls sind wir heute morgen ja wieder mit D. zur Schule gegangen. Und obwohl wir (also S. und ich) noch dabei gewesen sind, haben D. und A. die ganze Zeit gelabert. So als wären wir gar nicht da! (-.-*) Wir sind dann schneller gegangen um sie bei ihrem ach-so-allgemeinen Gespräch nicht zu stören. Und ich habe S. gefragt, ob A. auf D. steht. Ich habe beinahe schon gewusst, dass sie am Freitag (als sie mit S. gesprochen hat ["unter vier Augen"] und er kam) genau über das geredet haben. Und dann meinte S., dass A. es ihr erzählt hat. Ich wusste, dass ich es A. nicht sagen würde. Anscheinend merkt man doch, wenn jemand auf jemanden steht. So wie bei mir. A. meinte ja mal, man könne merken, dass ich in ihn verschossen bin. Ich habe es damals geleugnet, meinte, dass man es nicht merken könnte. Aber es ist so! Genau so! Und im Grunde wusste ich es ja auch. Jedenfalls habe ich es ihr nicht erzählt. Es ist so schmerzhaft zu sehen, wie sie sich mit D. unterhält. Es ist nicht so, dass ich jetzt in D. bin oder so, nur, sie hat ihm sogar ihre Handynummer gegeben... Er würde mich nie anrufen. Es kommt mir fast so vor, als würde ihre Liebe einmal ein Happy-End haben und meine nicht. Was auch so ist. Aber wenn ich mich in sie hinein versetze... Ich wäre schon längst ausgerastet - hätte es jemanden erzählt. Sie muss jeden Tag mit ansehen, wie D. F. umarmt und mit ihr turtelt. Sie muss sogar ihre Liebesbriefe übermitteln. Ich könnte es nicht aushalten... Ich denke, das nächste Mal wenn sie mich fragt und wir unter uns sind verrate ich ihr, dass ich auf ihn stehe. Wieso nicht verdammte Scheiße, wieso nicht? Sie hat wenigstens jemanden, dem sie es sagen könnte. Ich nicht. Ich habe niemanden, denn ich leugne diese Liebe. Ich kann nicht mehr - bin kaputt und kann nicht mehr dicht halten. Andererseits könnte sie denken, dass ich ein Geheimnis nicht für mich behalten kann. Dann wird sie mir nie mehr etwas anvertrauen können... Ach verdammt, alles ist so schwer! Ich kann einfach nicht mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen