Mittwoch, 12. Januar 2011

Schön... vielleicht

Heute war eigentlich kein schlechter Tag. Angefangen hat der beim Zur-Schule-gehen. Da sind A., ich und diesmal auch S. zur Schule gegangen. Wir haben dann noch ihn getroffen und ich habe von meinem Traum erzählt. Dann war Englisch. In Englisch haben wir zuerst normal gearbeitet. Zu dem Text, den wir gestern lasen. Bis dahin hatte ich gut mitgearbeitet. Und dann  kam die  Gruppenarbeit. Das war mein Hänger, denn meine Gruppe bestand aus dem Trottel neben mir und dem Jungen der hinter mir sitzt. Einen Tisch weiter und ich hätte ihn gehabt. Aber nein! Zum Schluss der Gruppenarbeitszeit hatten wir nichts - wirklich gar nichts! :/
Nach Englisch war dann Frühstückspause. Ich war ihm und er war bei C. und J. Das pisst mich irgendwie an! Ich will weder zu C. noch zu J., denn irgendwie habe ich zu beiden kein allzu großes Verhältnis. Nachher war dann Kunst. Ich und A.² haben unser Plakat zu Ende gemacht. Aber ich habe mich öfters umgedreht und habe mit den Jungs geredet. Nach Kunst - Hofpause. Wir haben wieder das Fadenspiel gespielt. Dann ging's rein. Deutsch war ganz okay, nur langweilig. Wir haben wieder diese Aktiv- und Passivsätze durchgenommen. Selbst welche gebildet usw. ^^
Nach der Schule sind A., ich und S. nach Hause gegangen. So konnte ich das, was ich ihr erzählen wollte nicht erzählen. S. weiß ja nichts davon usw. Er hatte noch ein Gespräch mit unserer Lehrerin. Schade, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Sonst könnte ich mit ihm warten. Aber ist nicht so wichtig. Wichtiger ist, dass ich nun Aa. am Hals habe. Das heißt eher - nächste Woche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen