Montag, 31. Januar 2011

Schultag

Bereits heute Morgen war ich erschreckend gut drauf. Ganz ohne Drogen genommen zu haben! Ich ging dann mit A. und S. wieder zur Schule. In Chemie habe ich dann wieder mit dem Mädchen, also B., zusammengearbeitet. Dabei fiel es uns nicht leicht. Ehrlich gesagt würde ich allzu gerne wissen, wie ich die Arbeit schreiben soll. Wenn ich nicht einmal die Experimente richtig hin bekomme... In der Pause saß ich zuerst an meinem Platz und war kurz bei V. und D. um zu erfahren was wir nachher hätten. Und gehabt haben wir Bio. Zwei Stunden lang. Aber mit unserer Chemielehrerin. Sie unterrichtet ja auch Biologie... ^^
Auf jeden Fall haben wir Experimente gemacht. Rund um die Haut halt. Ich, F. und A. haben zusammen gearbeitet. Ich musste Schleifpapier unterscheiden. Und zwar die Rauheit. Liebe Leute, ich muss sagen: An der Stirn und dem Unterarm fühlt man die Rauheit besser als an den Fingerspitzen. Und was wir da auch immer noch hatten... Wer noch nicht zu diesem Erkenntnis gekommen ist, weiß es ja jetzt. In der Hofpause stand ich bei V. und wir haben gesprochen. Manchmal kamen auch meine Schwester, M.², C. und sonstwer vorbei. Aa. stand dummerweise bei uns... >-<
Und in Informatik kam ich mit S in den Raum wo V. war rein. Zuerst saß S. neben V., aber wir haben getauscht damit S. näher an A. war. A. schien ziemlich angepisst, als ich ihr den Platz neben S. nicht abtreten wollte. Scheiße eigentlich, immerhin ist es ja nur eine Doppelstunde. Jedenfalls habe ich kaum was zu Stande gebracht - ich Dummerchen! Wieso nur, um Herrgottes Willen, habe ich mich neben V. gesetzt? Eigentlich habe ich doch gewusst, dass das nicht gut gehen kann. Schließlich habe ich es aber doch hingekriegt.
V. hatte heute so ein komisches Hemd an, was meiner Meinung nach cool aussieht... *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen