Montag, 31. Januar 2011

Mein kleiner Bruder ist krank

Mein kleiner Bruder ist - mal wieder - krank. Er hat eine Erkältung aber muss nicht zur Schule. Deswegen war meine Mutter auch nicht in der Stadt. Wenn er krank ist, muss er auch nicht zum Training. Logisch! Also habe ich auch keinen Manga bekommen. Dafür war sie aber mit dem älteren der Beiden noch in den Laden gegangen. Und da haben sie Burgerking-Menüs geholt. Ich hab meins übrigens schon aufgegessen. In der Zeit, in der Mum und mein Bruder weg waren, habe ich Englisch gemacht. War eigentlich leicht nur hab' ich eine Aufgabe nicht lösen können. Sonst hatten wir noch die Aufgabe Vokabeln zu übertragen aber die war ja wirklich leicht. Und nun schaue ich schon voller Vorfreude gLee im Internet. Ich versuche echt krampfhaft mir das Lied zu merken!

Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen