Montag, 3. Januar 2011

Morgen/heute Schule!!!

Ich habe keinen Bock auf morgen/heute. Oder besser gesagt keinen Bock auf Schule. Aber ich muss dennoch. Ich denke besser wäre es wohl, wenn ich jetzt mein Buch holen und dafür beten würde, dass morgen kein Chemie ist. Oder dass ich das Buch nicht melden brauche. Aber leider kann ich mir da diesbezüglich nicht sicher sein. Wir machen ja dieses eine dumme Projekt in Physik... Ich hab' keinerlei Informationen dazu herausgefunden. Fick drauf! Ich denke es ist eh egal. 'Ne schlechte Zensur ist mir so oder so sicher, also wozu die Mühe? Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Lehrerin merkt, dass ich eh keine Ahnung habe und nie eine Ahnung haben werde! -.-'Wieso können wir Mathe und Physik nicht einfach abwählen? Okay - es sind wichtige Fächer und ohne wäre es schlecht. Aber ich habe echt keine Ahnung davon und muss auch noch dauernd mit Leuten zusammen arbeiten, die mich nicht mögen. Weil meine Freundin lieber bei ihrer bF ist, die mit allen viel besser auskommen würde als ich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen