Mittwoch, 12. Januar 2011

Ich schreibe einfach mal so, als wäre es heute obwohl es gestern war.
Zum Thema "F.'s Eifersucht":
Dass sie auf D. abfährt ist schon längst klar. Schon seit sie in Geschichte einen Liebesbrief schrieb. Leider wurde der aufgefunden. Klarer Fall für dumm gelaufen. ^^
Jedenfalls stand ich heute in der Hofpause bei D. (unter anderem - möglicherweise - vielleicht), weil er auch da war. Und ich wollte ihn ansprechen. Also D., nicht ihn. Gerade als ich den Mund aufmachte kam F. Sie meinte dann irgendwas zu ihm. Als sie fertig war wollte ich meinen Mund wieder aufmachen und sie dann so: "Ich rede noch mit ihm.", dabei klang sie richtig aggressiv. Dann haben sie noch irgendwas beredet. Er solle sie abholen oder so. Aber Tatsache ist doch dieses dolle betonte "ich". Nochmals. Als ob ich ihr D. wegnehmen würde oder so. A. traf es ganz gut. Sie behandelt D. als wäre er ihr Eigentum meinte sie.

Zum Thema "er": 
Heute habe ich ihm einen Zettel mit versauten Witzen geschrieben. M. saß genau neben ihm, als ich ihn ihm gab. Ich wette die hat wieder gedacht, ich würde ihm 'nen Liebesbrief schreiben oder so... Soll 'se doch.
In der Hofpause habe ich versucht Zeit mit ihm zu verbringen. Klappte wohl nicht besonders gut aber trotzdem war's okay.

Und nicht zu vergessen A.'s Versuch: Sie möchte D. in der Stunde Zettel schreiben. Also versuchen mit ihm zu schreiben. Damit er von F. wegkommt. Ich denke, das trifft sich eigentlich ganz gut. Aber sicherlich wird F. in Eifersucht aufgehen. Die lässt echt nie nach.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen