Personen

Hier kurz die Personen, die ihr in meinem Blog so auffindet. Und natürlich die Erklärung. :)

Hauptfiguren: 
Al. - Nachdem ich nun lange genug "Silvia" gespielt habe, habe ich beschlossen mich Al. zu nennen. Möglicherweise ist es ein wenig verwirrend für euch, meine (nicht existierenden) Leser, aber ihr werdet es verkraften, 'ne?
A. - A. ist meine bF gewesen, ehe ihre neue bF kam. Und nun ist sie nicht mal mehr mit ihr befreundet.
S. - S. war die bF von 
Bitch - Ja, ich fange mit  an, weil es keine Kopfnoten-Eins gibt. Nun denn, Bitch kann ich nicht leiden! Sie ist eine echt verlogene Zicke. Aber ich denke auch, dass sie eifersüchtig auf mich ist. Immerhin ist sie immer gemein und so weiter! Jedenfalls ist sie ein Mädchen aus meiner Parallelklasse und ich kann sie echt nicht ab.
An. - Ja, es gibt zwei A. Meistens berichte ich jedoch von der ersten A., da An. nicht wirklich viel Bezug mehr zu mir hat. Früher waren wir mal sehr gut befreundet, aber nun hat sie eine andere bF. J. Im Grunde genommen war J. immer schon An.s bF, aber irgendwie waren wir früher echt gut befreundet... Nun ja, die Freundschaft schwindet dahin!
J. - Sie ist die bF von An. Ich persönlich mag sie nicht besonders. Sie ist ebenfalls sehr arrogant und zickig. Außerdem auch sehr kindisch. Viel zu kindisch. Wegen allem muss sie gleich ein Drama machen. Das ist fies. Früher war ich auch mit J. sehr gut befreundet... Dazu äußere ich mich nicht weiter, no way.
V. - Von V. schreibe ich sehr viel. Ursprünglich nannte ich ihn in diesem Blog er, aber ich habe es für besser empfunden ihn doch auf V. umzuschreiben. Nun, von V. kann ich tagelang berichten ohne aufzuhören, aber das bringt nichts. Deshalb fasse ich mich "kurz". V, ist ein toller Mensch. Er hat einen leicht versauten Charakter, aber er ist auch sehr nett und klug. Doch er sieht auch gut aus. Er lernt ein bisschen besser besser als ich, worum ich einen Wettbewerb gemacht habe. Er ist ebenfalls 13 Jahre alt und hat kurz vor mir Geburtstag. Im Übrigen ist er so was wie eine bessere Version meiner selbst. Und dafür liebe ich ihn - mit ihm wird es nie langweilig. Nur ist die Zeit die ich mit ihm verbringen kann so kurz... 
C. - C. ist ein Junge aus meiner Klasse. Er ist einer der Kumpels von V. Ich würde sogar sagen einer seiner Besten. Aber genau weiß ich es nicht. Zu C. habe ich eigentlich keinen besonderen Bezug. Ich wohne ihm gegenüber und soll ihm die Hausaufgaben bringen. Und er halt mir. Er war schon in meiner alten Klasse. Wenn er allein ist, ist er ganz nett. Mit Menschen zusammen wird er leicht unfreundlich. Eigenartig, aber okay... C. ist ebenfalls 13 Jahre alt!
D. - Auch D. ist einer von V.'s Kumpels. Ebenfalls sind sie sehr gut befreundet. Ich denke, dass D. ebenfalls 13 Jahre alt ist.
Aa. - Aa. ist ein Junge, den ich nicht mag. Aber offensichtlich ist er mit V. befreundet, also sollte ich mich wohl mit Aa. abfinden. Finde ich zumindest. Vielleicht denke ich ja falsch. Aa. geht mir eigentlich tierisch auf die Nerven. Er ist dauernd fies und ich mag ihn einfach nicht! Mit allen Jungs, die ich bisher aufgezählt habe verstehe ich mich eigentlich ganz gut. Nur mit Aa. nicht!
F. - F. ist wieder ein Mädchen. Sie ist wirklich nett, kann aber zickig sein. Was ihr dann aber auch öfters gesagt hat.
M. - M. ist ein Junge, der ebenfalls in meine Klasse geht.
Gelangweilt? Dann klick weg! Ich denke, ein Mensch muss schon von immensem  Durchhaltevermögen zeugen, wenn er das alles hier gelesen hat. Wir sind auch schon beinahe am Ende. Die restlichen Personen sind beinahe uninteressant. Hmmh, wenn ich es mir so recht überlege könnte mein Leben ja auch eine ganze Daily Soap so wie G.Z.S.Z sein... Und dieser Blog ist so was wie die Storyzusammenfassung. Es ist kein Drehbuch, aber na ja.

Nebencharaktere:
Meine Klasse - Ich muss sagen, meine neue Klasse ist besser als die alte. Und dennoch gibt es Personen, die ich einfach nicht leiden kann. Aber mit denen werde ich klarkommen müssten!
Meine alte Klasse - Der einzige Grausen! Ich denke, die haben gefeiert, als ich nach dem letzten Schultag weg war. In meiner alten Klasse gab es beinahe nur solche "Assis". Ein paar kultivierte Leute waren auch da. Das sind meine Freundinnen. A., An., J., ... S. war nicht dabei.

So, das war's auch schon. Vielleicht aus Faulheit. Vielleicht auch, weil mir keine anderen einfallen. Ich werde die Liste immer mal wieder erneuern. Ach Mensch, ich schreibe hier für niemanden!

Keine Kommentare: