Samstag, 15. Januar 2011

Schlechte Zensuren

Da bei uns nun bald Halbjahr ist, bekommen wir so unsere Zeugniszensuren gesagt. Bisher sind noch nicht so viele bekannt. Trotzdem versuche ich, meine Zensuren aus zu rechnen. :/

Deutsch: 2 (glaube ich)
Mathe: 3 (wenn ich in der nächsten Arbeit eine 1, 2 oder 3 bekomm') 
Englisch: 2
Russisch: 1 
Physik: 2 (bisher - die Facharbeit entscheidet)
Chemie: 2 (glaube ich)
Biologie: 2 (glaube ich)
Informatik: 2 (glaube ich)
Kunst: 1 oder 2, wahrscheinlich 2, weil das Plakat mit A.² doof wurde
Geschichte: 1
Sport: 3
Musik: 2 (glaube ich)
Religion: 2 (die Arbeit entscheidet - wenn ich eine Eins bekomme, dann 2)
Geografie: 3

Die Zensuren, die schon fest stehen habe ich fett gekennzeichnet. Die anderen vermute ich. Manche stehen auch noch nicht sicher fest. Eigentlich gar nicht so schlecht bisher. Aber es sind so viele Dreien... Wenn ich jetzt in Reli auch noch eine Drei oder so bekomme, dann stehe ich auch nur auf Drei! Mensch, ich habe so Angst, dass ich das Probehalbjahr nicht bestehe und an meine alte Schule zurück muss. Ich hoffe und bete für das beste. Nämlich dafür, dass ich bleiben dürfen werde. *Hoff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen