Sonntag, 16. Januar 2011

Morgen

Keine Ahnung wie morgen wirklich ist. Ich bin ja keine Hellseherin oder so. Aber ich hoffe es wird gut. Was soll ich schon sagen? Morgen bekommen wir sicherlich unsere Facharbeiten! Ich wette auf meinen Arsch, ich und K. haben nur 'ne Drei, wenn nicht eine Vier, Fünf oder sechs! Ebenso wette ich, dass A. und S. eine Zwei haben und er und D. eine Eins. Wie erwähnt - ich wette... Nun, wegen A.'s und S.'s Zensur bin ich nicht sicher. Es könnte auch eine Eins sein. Aber er und D. bekommen sicherlich eine Eins. Somit werde ich in Physik wohl eine Zwei bekommen. Das bedeutet, wenn ich eine Drei bekomme. Bekomme ich eine Vier, werde ich auf Kippe stehen. Alles über Vier beschert mir eine Drei. Hoffentlich bekomme ich eine Zwei. Eine Eins wird's wohl nicht mehr... Egal! Dann werden wir wohl Chemie haben. Ich denke, da werde ich meinen Hefter abgeben müssen. Und sonst werden wir sicherlich ein Protokoll anfertigen oder so. Ach ja, wir bekommen ja auch noch die Arbeiten vom letzten Mal zurück. Hoffentlich bekomme ich eine Zwei. Eine Eins wird es wohl nicht, da ich die erste Aufgabe falsch gemacht habe. Und in Informatik... Da weiß ich nicht bescheid...
 Zusammengefasst: Ich hoffe, ich bekomme morgen gute Zensuren. Und ebenfalls hoffe ich, dass mit meinen Freunden auch alles stimmen wird! 

Wünscht mir Glück!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen