Dienstag, 18. Januar 2011

Sex mit 13?

Okay, jetzt wisst ihr es - ich bin 13. Aber gemeint bin nicht ich!
 Es geht um ein Mädchen aus meiner Klasse - J.², nenne ich es mal. Jedenfalls wird gemunkelt, sie habe mit ihrem Freund Sex gehabt und wäre angeblich schwanger. Der Schwangerschaftstest hatte angeblich nicht funktioniert... Erzählt wird, dass sie und ihr Freund ihr wisst schon was hatten, und das Kondom gerissen sei. Sie wären zu faul gewesen, sich ein neues zu nehmen. Dabei will sie auch nicht abtreiben. Nun kommt der Punkt. Sie ist 13 und er 15. Dabei macht er sich doch strafbar, oder nicht? S. hat erzählt, M. hätte gesagt, dass sie ihm auch einen geblasen hat. Und er sie geleckt... Klingt pervers, ich weiß! Aber das weiß niemand genau... Ich finde es irgendwie schon eigenartig, sich mit 13 entjungfern zu lassen und finde es auch sehr nuttig. Aber gegen J.² habe ich eigentlich nichts. Was jetzt wohl aus ihr wird... Übermorgen ist doch Sport!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen