Sonntag, 9. Januar 2011

To-Do für heute

  • Chemiebuch suchen
  • Chemie machen 
  • Infos für die Facharbeit vorbereiten
  • Sachen überprüfen
  • Hausaufgabenheft unterschreiben lassen
  • Hausaufgabenheft vortragen
  • Sachen packen
  • Text (für Geschichte) lernen
  • Russisch lernen (nicht unbedingt)
  • Nochmal alles überprüfen (XD)
  • Noch einen Post schreiben
  •   Früher schlafen gehen 
 So, ich weiß, dass dies eigentlich alles nicht wirklich als "To-Do" gilt. Dennoch möchte ich es anmerken. Ich nehme an, das ist alles, was ich heute tun müsste. Ob jedoch noch etwas dazu kommt, kann ich nun nicht wissen. Ihr seht - es dreht sich fast alles um die Schule. Ich werde natürlich alles abstreichen, was bereits erledigt ist. Die Sachen, die am wichtigsten sind habe ich fett gekennzeichnet. Die darf ich auf keinen Fall vergessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen