Dienstag, 18. Januar 2011

Glücklich und gleichzeitig nicht

Heute fühle ich mich weder super, noch schlecht. Also halbe-halbe.

Heute werde ich mal keinen langen "Schultag heute"-Post machen. Nur sagen, dass wir heute morgen nicht auf D. getroffen haben. Er meinte, er habe heute die Bahn verpasst. Dann hat er A. seine Nummer gegeben und sie wird ihn nun immer wecken. ^^
In Mathe haben wir halt eine Arbeit geschrieben. Oh Verzeihung, die Arbeit. Und die habe ich verhauen... In Physik bekam ich 'ne Zwei und habe also auf dem Zeugnis auch eine Zwei. Ebenfalls in Info. Na ja halt! In Russisch übten wir mit den anderen Sprachklassen zusammen eine Generalprobe veranstaltet. Für diese "(Name unserer Schule)-Nacht". Da habe ich ihn, A., S., D., J., A.² und die anderen gesehen. Aber geachtet habe ich meistens auf A. und ihn. S. und D. habe ich immer angesprochen. Auf der Bühne haben wir uns halt zum Affen gemacht aber egal. Ich muss besser werden - werde ich auch versuchen! Nach der Generalprobe war ich bei meinen Freunden. Aa. hat 'ne blutige Nase bekommen. Angeblich durch ihn. Aber in Wirklichkeit war er das gar nicht! Nach der Pause war Englisch. Nichts Besonderes. Danach war wieder Pause. Wieder nichts Besonderes. Zum Glück war Aa. nicht mehr dabei. Warum auch immer. Whyever halt! Danach war Ganztag, Wir sollten uns ausgedachte Städte malen. Nächstes Mal basteln wir sie aus Pappe. Ich, A.², J. und S. machen 'ne Stadt zusammen. Es war megalustig. Wir haben eine richtige Legende dazu. Nachher haben ich und S. auf A. gewartet, aber als sie kam, waren wir nicht da. Somit hatten wir Zeit verloren und ich dachte, wir hätten ihn verpasst. Aber er kam noch mit C. und J. Wir sind dann mit C. und ihm zusammen in der Bahn gefahren und haben über die Stadt gelabert. Mehr war da nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen