Samstag, 1. Januar 2011

Frohes Neues - glückliches Altes

Altes Jahr: Ich hoffe, das alte Jahr - das Jahr des Tigers - das Jahr 2010 habt ihr gut verabschiedet. Möge der Tiger wieder kommen und uns Glück bringen. Aber das erst später. Ich hoffe, ihr habt ihn gut verabschiedet und nicht enttäuscht. Möge er wider kommen und uns wieder beschützen, wenn es Zeit wird. Obwohl er so schnell gehen musste - finde ich. Der Tiger hat mir viel Glück gebracht. Freunde, Gklück, Liebe, Freude, ... Ich danke ihm so sehr dafür! Danke dir, Tiger. Ich hoffe, du wirst stolz wiederkommen und mir ebenso viel Glück, Freude, Freunde, Liebe und etc. bringen. Danke, danke, danke!
  
  Neues Jahr: Im neuen Jahr - dem Jahr des Hasen und der Katze - dem Jahr 2011, wünsche ich euch alles Gute was es gibt. Freude, Freunde, Liebe, Glück, Geld und alles andere Gute, was mir nicht einfallen will. Es soll euch an nichts mangeln! Falls ihr einen Neuanfang wagen wollt, soll er euch gelingen. Mögen die Katze und der Hase euch beschützen und helfen. Ich hoffe, dass sie auch mir das alles bringen. Bitte, oh lieber Hase und liebe Katze! Danke dir, danke euch. :)

So - das Jahr 2010 ist so schnell vergangen. Unglaublich schnell. Ich dachte nicht, dass es so schnell vergehen würde. Aber dagegen kann man nichts machen! Der Tiger ist kraftvoll und athletisch. Er läuft schneller als viele andere Tiere... Ich wünsche ihm alles Gute, und möge er ebenso gut gelaunt wiederkommen. Der Katze und dem Hasen wünsche ich, dass sie ein gutes Jahr mit mir - und euch - verbringen können. Das Kuscheljahr. Allen drei Tieren wünsche ich Freundschaft, Glück und so weiter und so fort.

Danke euch allen! FROHES NEUES JAHR UND GLÜCKLICHES ALTES. GUTEN RUTSCH. UND GUTE NACHT!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen