Mittwoch, 12. Januar 2011

Noch viel zu tun - morgen grauenhaft

Ich muss noch so viel lernen. Und ich könnte meinen Arsch darauf verwetten, dass morgen grauenvoll wird. Anfangen wird es ja noch ganz gut. Deutsch ist nicht schwer! Dann kommt Russisch. Und genau da fängt es schon wieder an. Mit den Bitches und so weiter. In der Hofpause werde ich dann endlich meine Freunde wieder sehen. Wer weiß, was wir da machen. Und in Geschichte... Da werde ich sicherlich meinen Text vortragen müssen. Den kann ich im Prinzip ja. Aber sicherlich wird es nicht so leicht. Ich wette, ich werde versagen und außerdem noch die einzige sein, die kein Kostüm hat. Und bei der Veranstaltung unserer Schule werde ich sicherlich nicht die sein, die etwas zeigt. Auch egal. Dann ist Pause. Wenn meine Freunde mich bis dahin noch nicht verstoßen haben, werde ich bei ihnen sein. Und dann... dann ist das Hassfach des Tages. Sport! Auf dem Vertretungsplan steht, dass die andere Klasse (unsere Parallelklasse) kein Sport hat. Aber ich könnte ebenso meinen Hintern verwetten, dass wir mit einer wieder anderen Klasse haben werden. Und da werde ich mich auch genug zum Affen machen können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen