Mittwoch, 19. Januar 2011

Morgen - "großer" Tag

Morgen ist diese "(Name unserer Schule)-Nacht" und somit auch mein "großer" Tag. Oder eher, mein großer Auftritt. Ich habe morgen ja einmal diesen Geschichts-Auftritt und auch diesen Auftritt für Russisch. Dabei fühle ich mich noch gar nicht bereit. Ich habe immer noch kein Kostüm (für Geschichte) und immer noch nicht geübt nicht zu lachen. Kann man überhaupt üben nicht zu lachen? Ich denke kaum. Ich muss einfach an etwas denken, was nicht lachhaft ist. Und nicht dort hinsehen, wo sie lachen. Ich muss gut sein! Nun, in Geschichte werde ich mir wohl einen Zopf flechten. Was ich mit der Hose mache, weiß ich nicht. ich kann doch nicht einfach so ein Kleid anziehen. Und wenn, wo soll ich es wohl hernehmen? Ich habe kein angemessenes Kleid. Also werde ich wohl mit 'ner Hose, Stiefeln und einem T-Shirt auskommen müssen. Geschieht - kann man nichts machen. Meine Mutter meint, sie möchte auch kommen. Mit meinen Brüdern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen