Freitag, 14. Januar 2011

Komisch gelaunt

V E R D A M M T !
Ich habe irgendwie ganz komische Laune. Ich bin traurig und weiß nicht weiter... Verwirrt, denke ich, nennt man es. Aber teilweise bin ich ja auch irgendwie glücklich. Oder ich sollte es wenigstens. Ich kann immerhin Zeit mit ihm verbringen. Aber irgendwie habe ich dennoch schlechte Laune. Gründe? Weiß ich nicht. Aber irgendwie denkt A., dass ich in D. bin. Das bin ich aber nicht. Glaube ich jedenfalls nicht. Was ist aber, wenn er in mich ist und denkt, ich sei in D.? Ich will ihn nicht verletzen, weil ich ihn doch eigentlich liebe. Aber gleichzeitig weiß ich, dass es niemals so ein Zusammensein geben wird. Wir werden nie zusammen sein können. Denn, er bedeutet mir mehr als nur ein geliebter Mensch. Er ist ein wahrer Freund, das spüre ich. Und ein Aus würde unsere Freundschaft zerstören. Das zerstört mich so was von! Ich liebe ihn - dagegen kann ich nichts machen. Aber gleichzeitig ist er mein Freund. Einer der wenigen. Und ich möchte ihn nicht verlieren... Doch langsam glaube ich einerseits, dass er auch langsam Gefühle für mich entwickelt. Keine Ahnung wieso. Es scheint einfach so. Ich kann mich vor lauter Liebe auch irren - gut möglich, nicht ausgeschlossen. Andererseits werde ich immer eifersüchtig. Immer denke ich, dass er auf jemanden anderes steht. Jemanden anderen liebt...
Und nun meint meine Mutter auch noch, wir würden vielleicht umziehen müssen. Das kann nicht sein! Ich glaube es einfach nicht! Wahrscheinlich wird sie es meinem Vater schon ausreden können. Aber was wenn... wenn er wirklich umziehen wollen wird? Dann muss ich alle meine Freunde, meine Schule und alles was ich erreicht habe hinter mir lassen. Neu anfangen. Ist es wirklich gut? -Nein! Wieso? Hier habe ich Menschen die ich liebe. Menschen die mir nahe stehen! Dort habe ich niemanden. Ach ja - wenn, dann ziehen wir nach Berlin, meint meine Mutter. Ich hoffe, sie wird es meinem Vater schon ausreden.
 

Ich sitze hier, schreibe und kämpfe mit den Tränen. Später werde ich mich in mein Bett legen und weinen. Einfach nur weinen. Und über alles nachdenken. Nun stelle ich fest, dass alles scheiße ist. Und mein Leben eh keinen Sinn hat.
V E R D A M M T !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen