Montag, 10. Januar 2011

Mit wem zum Abschlussball

Da ich und A. heute alleine nach Hause gegangen sind, habe ich die Chance genutzt um mit ihr über Liebe usw. zu reden. Das heißt eher, ich habe sie ein paar Sachen gefragt und mich zu diesen Themen mit ihr ausgetauscht. Das ist das Erste Thema - Abschlussball. Meine Frage war:  “Mit wem würdest du zum Abschlussball gehen?” Sie dachte ich würde es gegen sie verwenden, deshalb schwor ich, ich würde es nicht tun. Dann sagte sie es. Mit ihm oder mit D. Ich meinte, das würde ich auch. Und ehrlich gesagt wäre es auch das beste. Nur würde es leider nie so sein. Niemals würde ich mit ihm oder mit D. zum Abschlussball gehen. D. wäre sicherlich an F. vergeben und er würde nicht mit mir gehen wollen. So einfach ist das. Aber ich muss sagen - ich finde F. und D. passen nicht zusammen. Ganz ehrlich... Aber ich entscheide ja nicht darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen