Mittwoch, 19. Januar 2011

Zeit mit ihm

  



Ich wünsche mir, dass er mich auch liebt. Und gleichzeitig weiß ich, dass er es nie machen wird. Ich will ihm gerne meine Liebe gestehen. Aber es ist so kompliziert! Was ist, wenn er mich nicht liebt? Oder noch schlimmer - wenn er mich für ein Monster hält? Okay, das ist verrückt... Aber was ist, wenn es wirklich so geschieht? Ich kann doch nichts dafür. Es ist echt traurig zu sehen, wie sich andere freuen wenn sie mit ihren Schwärmen flirten. Nur ich kann nie den ersten Schritt machen. Falscher Stolz? Wohl kaum! Ich kann es einfach nicht. Ich habe Angst, dass mich jemand verletzen könnte. Sagen könnte, ich sei falsch. Und anschließend - das ist das Schlimmste - sich von mir abwenden könnte. Noch einmal allein zu sein, das packe ich nicht mehr. Und ich schaffe es erst recht nicht nachher anderen Menschen wieder zu vertrauen. Nie!
Aber ich kann gegen die Liebe nichts machen. Ich fühle mich so verdammt hingezogen. Alles an ihm finde ich super. Seine Klugheit, seine Macken, seine Berührungen, sein Aussehen, sein Lächeln, seinen Geruch und einfach alles an ihm! Ich hingegen habe nichts besonderes. Also - wieso sollte Mr. Perfect sich ausgerechnet in mich dummes Mädchen verlieben?

1 Kommentar:

  1. hhhhmmm ich finde du solltest dich trauen wenn du es ihn nie sagst wirst du ja uch nie wissen ob er dich auch mag oder?aber es ist schon schwierig jemanden zu sagen das man ihn mag... fast das gleiche problem hab ich auch u_u

    AntwortenLöschen