Samstag, 22. Januar 2011

Nichts zu tun

Eigentlich habe ich heute nichts Besonderes zu tun. Ich könnte meinen Chemie-Hefter nochmal überprüfen, die ganzen Protokolle nochmal machen usw. und auch meine Moschee für Reli anfertigen. Aber irgendwie habe ich keinen Bock darauf. Alleine raus zu gehen ist eigentlich nicht besonders interessant. Und sonst habe ich eigentlich niemanden, mit dem ich raus könnte. A. ist bestimmt mit ihrer Familie unterwegs. Am Wochenende kommt doch ihr Vater immer. Und sonst ist sie auch sehr beschäftigt... Ach, ich würde so gerne mal wieder mit ihr raus gehen. So wie früher! Und von S. weiß ich gar nichts. Ich denke nicht, dass sie mit mir raus gehen würde. Sonst habe ich eigentlich niemanden. Ich armes Würstchen! Heute morgen, da hatte ich noch die Möglichkeit mit meiner Mutter in den Laden zu gehen. Aber wie immer hat mein launischer kleiner Bruder alles vermasselt! Allein in den Laden zu gehen bringt so oder so nichts. Also was soll's? Dann werde ich also einen weiteren Tag hier in meinem Heim verbringen. Langweilig, aber egal. Ich denke, bald werde ich wohl meine Moschee machen gehen, bei der ich überhaupt nicht verstehe wie sie überhaupt aussehen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen