Mittwoch, 5. Januar 2011

Wow...

Irgendwie mag er mich doch. Glaube ich. 
Jedenfalls bin ich heute wieder mit A. und S. zur Schule gegangen. Wir haben viel gelacht... Wir haben uns auch über Träume unterhalten. Heute habe ich etwas komisches geträumt. Aber dazu kommen wir später. Jedenfalls haben wir darüber gesprochen bis wir ankamen. Dann gingen wir hoch. Da war A.² und die Jungs. Aa., D., C. und er. Wir Mädchen holten unsere Bänder und spielten "Cat's cradle". Die Jungs haben geglotzt. In Englisch haben wir viel gemacht. Aber das ist uninteressant. Beinahe! Jedenfalls möchte ich von dem einen Lied berichten. "Stole", von Kelly Rowland. Ich finde es traurig aber damals habe ich eigentlich gar nicht realisiert, was es wirklich bedeutet. Erst später, als ich es zu Hause gehört habe. Zurück zu Englisch. Oder besser: zur Pause, nach Englisch. Da ist er zu mir gekommen und wir haben gequatscht. Viel gelacht... Dann habe ich noch 'nen Abstecher zu meinen Freundinnen gemacht. Danach ging es auch los zu Kunst. Da haben ich und A.² zusammen gearbeitet, weil J. erst später kam. Arzttermin oder so. Da saß er ganz nahe. Aber ich habe die meiste Zeit mit D. gelabert. Normal, denke ich. Dann, in der Pause war's auch lustig. Wir haben "Cat's cradle" gespielt. Ich versage haushoch. XD
Dann hatten wir nur noch Deutsch. Nichts Besonderes! Und dann, als wir (A., S. und ich) nach Hause gingen, gesellte er sich zu uns. Wir hatten unseren Spaß, würde ich sagen.

Morgen werde ich weder A., S. noch ihn sehen. Jedenfalls die meiste Zeit nicht. Schade, sehr schade. Ich würde so gerne, aber es geht einfach nicht. Ich muss zu meiner Klasse, und sie zu ihrer. Schade, sehr schade! Ich hoffe, wenigstens in den Hofpausen sehen wir uns. Und vor der Schule. "Bitte lieber Gott, bitte." 

Das wars auch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen