Freitag, 21. Januar 2011

Sein Name

Es ist schon seit "Längerem" so - sehr oft höre ich seinen Namen, obwohl jemand ein völlig anderes Wort sagt. Ich weiß nicht, woher das kommt. Aber es ist einfach so. Vielleicht kommt es ja wegen der "Liebe"; aber sicher bin ich mir nicht. Es wäre jedenfalls anzunehmen, dass ich so sehr in ihn verliebt bin, dass ich schon überall seinen Namen höre. Die Rede ist natürlich von V. Die besonders schlauen Leute wären da wohl auch selbst drauf gekommen. Bzw. sind es... ^^
Heute habe ich ja auch noch einen "Mittagsschlaf" gemacht (lacht mich ruhig aus, es ist so) und als ich aufgewacht bin, habe ich über ihn nachgedacht. Wie es wohl wäre, wenn er mich auch lieben würde und was es ändern würde. Dürfte ich dann nicht mehr mit ihm "befreundet" sein? Und was wäre nach einem Aus? Und ich war mal wieder in mieser Stimmung, genauso wie jetzt. Immer denke ich über das Ende einer Beziehung nach. Wieso nur? Bestimmt, weil ich die Zeit zwischendurch nicht wahrnehme. Hach, wie schrecklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen