Sonntag, 9. Januar 2011

Erledigt

Wie ihr seht, habe ich bereits einige Sachen von meiner heutigen To-Do weggestrichen. So wie mein Chemiebuch, die Hausaufgabe und etc. Dazu möchte ich mich nur mal kurz äußern: Ich war echt dumm! Wie konnte ich nur vergessen, auf meinem anderen Bett nach zuschauen. Echt, wie soll ich da sagen können, ich sei schlau, wenn ich nicht einmal auf dem elementarsten Ort nach schaue, denn es überhaupt gibt? Zu meinem zweiten Bett: ich habe zwei, falls es euch jetzt irritiert hat. Früher hat da meine Mutter geschlafen. Macht sie auch immer noch, aber nur noch, wenn mein Vater nicht auf seiner Arbeit (in einem anderen Land) ist. Jedenfalls ist es nicht mehr so oft und wenn meine Mutter nicht da schläft, nutze ich es als einen Ort an dem man alles ablegen kann. Manchmal lege ich mich da drauf. Beispielsweise dann, wenn mir kalt ist. Na ja. Jedenfalls lag mein Buch da auf dem Kissen. Oder eher unter dem Kissen. Irgendwie bin ich gerade da drauf gekommen. ^^
Und dann hab' ich die Hausaufgabe gemacht. Die war leicht. Da habe ich noch mein Hausaufgabenheft vorgetragen und jetzt schreibe ich einen neuen Post, tja so einfach! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen