Donnerstag, 27. Januar 2011

Kuss nach Sport

Als wir bereits in der Umkleidekabine standen, kam M. angerannt und schrie: "D. hat F. geküsst, ist das nicht süß?" Später hörte ich noch ein Gespräch zwischen F., J. und noch einem Mädchen. F. freute sich, dass er sie endlich geküsst hat. Aber ob sie wirklich zusammen sind (also so richtig offiziell), weiß selbst sie nicht. Jemand meinte: "Sie ist so verliebt." Aber ich finde das ist nur Quatsch! Diese ganzen Jugend-Beziehungen halten doch eh nicht lange. Also, was soll er mit ihr? Außerdem finde ich, dass er und sie nicht wirklich zusammen passen. Keine Ahnung wieso. Es ist halt so, dass er so locker ist. So nett und lustig. Und sie ist so "das-gehört-mir-Finger-weg"-mäßig. Überhaupt nicht wie er. Und sie hat solche Charaktereigenschaften, die nicht zu ihm passen! Was soll's, ist ja nur meine Meinung. Ich persönlich finde ja, dass A. und D. mehr zusammen passen. Es ist einfach so, dass sie beide auf einer Wellenlänge sind. Denke ich jedenfalls. Und, dass sie auf ihn steht ist sonnenklar. Ich meine: mir war es ja schon klar, bevor S. es mir sagte. S. meinte, in so einem Love-Horoskop [in der Bravo GIRL] stand, dass sein Sternzeichen erstmal eine Freundin haben wird, sie dann verlässt und später eine Neue haben wird. Ich hoffe, das ist richtig so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen