Donnerstag, 27. Januar 2011

Kurt Hummel (aus gLee)

Da ich ihn richtig lieb gewonnen habe, bekommt er einen eigenen Post!
Nun, wie ihr an der Überschrift merkt, geht es um Kurt Hummel aus der Serie "gLee".  Gespielt wird er, wie ihr bestimmt wisst, von Chris Colfer Diese Serie läuft noch nicht lange hier in Deutschland, aber ich habe sie im Internet gesehen bzw. im Internet darüber gelesen. Was ich erfuhr schockte teilweise. Aber zuerst möchte ich euch bekannt geben, dass ich Kurt einfach liebe. Er ist so süß! Wie er lächelt ist einfach super. Und seine Stimme ist der eines Engels gleich! A. und S. meinen, er wäre hässlich. Aber ich finde ihn hinreißend, bezaubernd und noch vieles mehr! Dabei ist es mir egal, dass er schwul ist. Nur schade... Aber: mir tut der arme Kurt richtig Leid. Wieso erfahrt ihr in den folgenden Folgen. Ich finde, dass er echt ein besseres Leben verdient, und auf jeden Fall mehr Würdingung. In der Schule wird er erniedrigt, obwohl er eigentlich richtig cool ist. Nur weil er schwul ist. Aber das ist doch nicht so schlimm! Ich meine: er ist ein richtig netter Kerl! Nun, zum Glück wird er das auch.
Ab (ich glaube mal) "Never been kissed" taucht ein neuer Typ auf. Es ist ein Junge, Blaine (gespielt von Darren Criss), 17 Jahre alt (somit also ein Jahr älter als Kurt) und geht auf die Dalton Academy, eine reine Jungenschule. Der Typ ist außergewöhnlich, denn: er ist ebenfalls schwul! Kurt freundet sich mit ihm an und Blaine setzt sich für ihn ein, als Kurt von David Karofsky (der von Max Adler gespielt wird) geküsst wird, der ihn vorerst mobbte. Später wechselt Kurt auf die Dalton Academy und wird in dem Singeclub der Dalton Academy aufgenommen. Er und Blaine haben eine sehr komplizierte Beziehung, denn Kurt hat sich in Blaine verliebt. Wie es bei Blaine aussieht weiß ich nicht. Übrigens: als Kurt auf der Dalton Academy war, hat Blaine ihn bei der Hand genommen und zum Saal geführt, wo er dann "Teenage Dream" gesungen hat.
 In "A very gLee Christmas" singen die zwei das Lied "Baby, it's cold outside" zusammen. Hier klicken um das Video zu sehen.
 Ich finde den Song echt passend. Vor allem, weil es so ein "romantischer" Song ist. Man kann sehen, wie sie "flirten". (Entweder oder ich bin blind!) Vielleicht wollte Blaine Kurt ja auch näher kommen... Super ist auch die Stelle "Mind if I move in closer". Bei der Stelle könnte ich mir echt vorstellen, dass Blaine die Hand um Kurt legt und ihn umarmt. Und ab "At least there will be plenty implied" habe ich gar auf einen Kuss gehofft. Leider ist nichts passiert. Aber ich denke, dass Blaine dieses Lied extra gewählt hat, um Kurt "näher" zu kommen. Immerhin hat es so einen "Komm-her"-Flirt Effekt. Fakt ist, dass sie dort so was wie geflirtet haben. Jedenfalls sah es so aus!
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Kurt und Blaine zusammen kämen. Und ich denke, dass sie das auch werden. Hoffe ich jedenfalls. Wenn Blaine da ist, lächelt Kurt so süß. Man kann sehen, dass Blaine ihn glücklich macht. Und ich hoffe, dass sie das auch werden. Zusammen.

1 Kommentar:

  1. omg ich liebe kurt auch und ich hoffe auch übelst das sie zusammenm kommen :D

    AntwortenLöschen