Mittwoch, 26. Januar 2011

Probehalbjahr bestanden

Beginnen wir mal vorne: D. ist heute morgen wieder nicht ausgestiegen. Also sind nur A., S. und ich zur Schule gegangen. Wir haben über Kurt geredet. A. meinte, er wäre hässlich, was ich überhaupt nicht toleriere. Als wir ankamen war Englisch. In Englisch war eigentlich nicht viel los. Dadurch, dass Aa. und noch ein Junge gefehlt haben, war es relativ still. Nachher spielten wir noch ein Spiel, welches unser Team gewann. In der Pause stand ich bei ihm und C.. Wir haben halt geredet. Eigentlich über vieles. Irgendwann mussten wir dann auch los zu Kunst. In Kunst bekamen wir unsere Zensuren für's Halbjahr und fingen auch an ein neues Bild zu malen. Meines sieht mal wieder so traurig aus. Langsam glaube ich, dass das an den Farben liegt. In der Hofpause hat es mal wieder geschneit. Hätte ich zwar nicht erwartet, aber eigentlich ist es ja nichts Besonderes. Dann war Deutsch. Das Fach des Tages. Zuerst wurde uns erzählt, dass alle das Probehalbjahr bestanden haben und unsere Deutschzensuren wurden uns gesagt. Dann gab es unsere Arbeiten zurück. Ich war eigentlich ganz ruhig, immerhin hatte ich schon die Zwei auf dem Zeugnis. Aber die Zensur die ich bekam schockte! Nein, es war keine schlechte Zensur. Im Gegenteil - die beste, die in der Klassenarbeit erreicht wurde. Und zwar eine 1-. Gut, das Minus bleibt Minus aber ich habe nie im Leben gedacht, dass ich eine 1 bekomme! Selbst V. hatte keine 1. Und danach? Danach machten wir Gruppenarbeit. Ich hatte A. gefragt, aber sie wollte ja unbedingt mit S. Später kam auch A.² und sie ließen sie aber gleich mitmachen. -.-'
Zum Glück durften wir zu viert arbeiten. Und später auch zu fünft. Mit einem Mädchen, welches ich bisher nicht wirklich oft erwähnt habe. Das ist die Klassenkameradin, die von den Bitches geärgert wurde. Da die Partnerarbeit ja noch nicht zu Ende ist, werden wir morgen weitermachen.
Nach der Schule bin ich mit S. nach Hause gefahren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen