Dienstag, 25. Januar 2011

Hach ja...
Heute hat sich A. eigentlich wieder nett benommen. Dafür danke ich dem lieben Gott. Dass sie von selbst wieder "netter" wurde kann ich nicht glauben. Aber so ganz nett war sie heute ja auch nicht. Wenn sie so bleibt, ist es aber auch okay! Mit V. hatte ich heute eigentlich recht viel Spaß. Nur habe ich leider keine Ahnung, ob er mich mehr als nur mag. Ich glaube aber nicht. Immerhin behandelt er mich wie einen Kumpel. Ich hoffe, das wird noch besser! Mathe war heute ganz okay. Ich habe aber fast gar nichts verstanden. ^^
In Russisch waren die Bitches mal ganz still. Ich frage mich wieso. Aber solange sie mich in Ruhe lassen ist es ja okay. In der Pause war ich eigentlich mehr bei ihm als bei meinen Freundinnen. Wir haben auch viel lachen können. Und was A. gemacht hat weiß ich eigentlich kaum. Ich glaube, sie haben alle Vokabeln gepaukt. In Englisch gab es aber keinen Test. Nur hatte ich das benötigte Blatt nicht mit und musste wo anders schreiben. Aber die Übungen habe ich ganz gut gemeistert. Eigentlich bestand die ganze Doppelstunde aus Übungen. Normal, oder?
Zum Schluss hat uns A. zur Haltestelle begleitet. Ich glaube aber, dass sie nur wegen D. mitgekommen ist. Wie ich darauf komme? Mich und s. hat sie gar nicht beachtet. Und mit gar nicht meine ich auch gar nicht. Wie oft habe ich versucht mich einzumischen oder mit zureden. Nichts! Erst als A. weg war, konnte ich mich normal mit D. unterhalten. ^^ 
Später kam dann auch noch C. und sprach mit. Als eine Bahn kam, in die D. nicht einsteigen konnte (weil sie nicht bis zu seiner Haltestelle fuhr), wollte er C. aufhalten. Das sah echt witzig aus, aber ich habe ihm die Tür aufgehalten. Und dann haben wir ziemlich perverses (eher versautes) Zeug gelabert.
Als ich dann beinahe zu Hause war, hat mich meine Mutter gesehen. Ohne Mütze (das grauenhafte Ding...). Aber geschimpft hat sie nicht. Ich habe ihr eingeredet, dass ich die Mütze in der Schule getragen habe. ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen