Dienstag, 11. Januar 2011

Lustig

Heute, vielleicht auch schon gestern, war eigentlich lustig. Ich habe wieder ein bisschen Zeit mit den Menschen verbringen können, die mich wirklich mögen. Als ich bei ihnen war, war ich sehr froh. Ich wusste, dass es Menschen sind, die mich mögen. Menschen denen ich wenigstens etwas bedeute. Und sonst habe ich einen Eintrag in der Schule bekommen. Was denn? Kann ja nicht alles schön und rosa sein. (Das war keine sexuelle [oder etc.] Anspielung - auch kein zweideutiger Spruch). Mit A. war ich heute allein zur Schule gegangen. S. fuhr, weil eine ihrer Freundinnen von ihr abgeholt werden wollte. Ich und A. hatten viel Spaß. Wenigstens konnten wir quatschen. 
Unter anderem auch über F. aber das kam ja erst nach der Schule. Da sind wir auch zusammen nach Hause. S. ist wieder gefahren. ^^
A. meint, sie versucht so was wie "Unterhaltungen" mit D. zu führen um  F. zu zeigen, dass sie sich falsch verhält. Ich würde ja gerne auch, aber ich sitze erstens in einer ganz anderen Ecke (wirklich - er sitzt hinten rechts und ich vorne links. Oder halt umgekehrt) und zweitens habe ich ja noch mein eigenes "Problem". Ihn nämlich. In Englisch sitzt er eins weiter hinter mir. Leider neben M. - so einem Mädchen, welches sich aufführt wie die erstbeste Queen. Ich meine es ernst. Nicht nur, weil ich gerne da säße. Apropos Englisch - morgen/heute haben wir das ja wieder. Andererseits muss ich neben dem Trottel sitzen. Das ist natürlich nicht so gut... Egal! Hauptsache ich kann ihn anquatschen oder so.  *O*
Russischarbeit war leichter als ich dachte. Ernst jetzt! Sonstige Arbeiten gab's ja nicht. 

Na ja. Sonstiges kommt noch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen