Samstag, 22. Januar 2011

Wann wird es endlich Frühling sein?

Hach, ich wünsche mir wohl nichts sehnlicher als den Frühling. Die wunderschönen Blumen, die Wärme und den Sonnenschein.
 Das ganze trübe Wetter, der Winter ohne Schnee, der macht mich so depressiv. Ich werde immer trauriger und finde immer mehr Gründe die mich traurig machen. Wie schrecklich!
Hoffentlich wird es bald wieder besser. Ehrlich, ich hoffe sehr darauf, dass es bald wieder gutes Wetter gibt. Und wunderschöne Blumen. Dass ich bald wieder T-Shirts tragen kann und kurze Hosen. Die Schals ganz hinten in den Schrank packen kann... *-*
Und natürlich werde ich dann auch bessere Laune haben, denn, alles wird bunt sein. Und auch der Sommer würde bald kommen. Wie schön, wenn alles gedeiht und blüht!
Ich möchte so gerne wieder gute Laune haben, meine Fake-Lederjacke tragen und darunter ein T-Shirt tragen können. Die Schals und die dicken Jacken hinten im Schrank lassen... Das wäre so wunderbar.
Und natürlich möchte ich auch die wunderschönen Blumen sehen, die im Frühling wieder blühen. Das Gras, welches grün wird und die Bäume, die wieder Blätter haben. Wundervoll!

 Der Winter, der graue und trübe Winter ohne Schnee, macht mich echt depressiv und traurig. Hoffentlich vergeht er so schnell wie möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen