Montag, 17. Januar 2011

Vor und nach der Schule

Heute will ich das vor und nach der Schule in einem Extrapost posten, da heute etwas anders war. Ab heute fährt A. wieder Rad. Das bedeutet, dass S. und ich ab nun mit der Bahn fahren. Dementsprechend war der heutige Tag auch anders.

Angefangen hat es schon um ca. 4:00 Uhr. Da bin ich nämlich aufgewacht. Ja - um 4:00 Uhr morgens! Das ist echt scheiße! Nachher lag ich dann wach, konnte nicht einschlafen und habe über den Schultag nachgedacht. Und über ihn...  Bis um 6:00 Uhr lag ich dann wach. Und dann musste ich auch schon aufstehen und mich fertig machen. Klappte wie immer... Nur halt, dass ich länger Zeit brauchte. Komischerweise! Normalerweise stehe ich auch erst um 6:20 Uhr auf und mache mich fertig. Aber heute war ja sowieso ein besonderer Tag. Nun ja, als es dann Zeit wurde, machte ich mich auf den Weg zur Haltestelle. Da traf ich auch schon auf S. Mit ihr zusammen stiegen wir in die Bahn und fuhren. Diesmal bis dahin, wo wir früher meistens auf D. trafen. D. stieg auch mit uns aus und wir trafen A. Mit ihr gingen wir dann zur Schule.

Nach der Schule bin ich mit S. zur Haltestelle gegangen und wir haben auf die Bahn gewartet. Vor uns waren D. und Aa. und die sind wohl eine Bahn früher gefahren. Später kamen dann er und C. zusammen mit J. *bäh*. S., ich, C. und er sind zusammen in einer Bahn nach Hause gefahren. Für S., C. und mich ist es ja kein Problem, aber für ihn... Immerhin muss er ja noch weiterfahren. Aber mich stört's nicht. Er ist mit ausgestiegen und hat dann halt gewartet. Ich und S. sind nach Hause gegangen und hatten unseren Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen