Mittwoch, 26. Januar 2011

Morgen wird schrecklich!

Darauf kann ich eigentlich wetten! Ein Tag, an dem wir Sport haben kann nicht gut sein. Noch dazu haben wir Russisch. Versteht mich nicht falsch - Russisch ist toll. Aber wenn ich wieder mit den Bitches habe, kann es nicht gut gehen. Ich meine: Bitch² tut so, als wäre ich eine Seuche oder etwas ähnliches. Wie soll ich da glücklich sein können? Ansonsten haben wir noch Deutsch und Geschichte. Die Fächer sind okay, wirklich. Früher mochte ich den Donnerstag mal. Aber nun habe ich es schon aufgegeben. Ich kann ja auch nicht anders, wenn mich der Donnerstag enttäuscht! Aber es ist so, dass wir alle da durch müssen. Also wird es wohl nichts bringen, wenn ich mich irgendwo aus heule. Da muss ich halt auch durch.
In Sport machen wir morgen sicherlich unsere Bodengymnastikübungen. Ich und Aa.² müssen doch mit M. in einem "Team" sein... M. ist echt komisch drauf. Mal ist sie nett, mal ist sie fies!
Wünscht mir Glück und hofft für mich, dass ich es überstehe.
Möglicherweise schaffe ich es dann ja... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen