Freitag, 28. Januar 2011

Mein Vater kommt bald

Wie die Überschrift schon sagt - bald kommt mein Vater. Wo er sonst ist? Er arbeitet, in einem anderen Land. Manchmal kommt er her. Angeblich weil er uns vermisst... Dann, wenn er da ist, nervt er nur und macht allen schlechte Laune. (Tolles Deutsch, ich weiß.) Jedenfalls kommt er heute wieder. Und dann bleibt er erstmal bis zum neunten Februar. Wie blöd! Ich weiß - ich sollte mich freuen. Aber ich kann nicht.
Meine Mutter ist nun los gegangen, um uns Burgerking-Menüs zum Mittag zu holen. Sie selbst hat keinen Bock so viel zu kochen. Meinen Vater zu bekochen reicht ihr wohl schon. Mir soll es recht sein, an mir scheitert es nicht. Tatsache ist auch, dass ich diese Idee überhaupt in Gang gebracht habe.
Ich werde nun mein dickes Deutsch-Englisch-Wörterbuch nehmen und einen Song übersetzen. Dieser wird von Kurt und Blaine gesungen, aber von dem darf ich nicht viel verraten. Immerhin wäre es ja dann ein Spoiler... Ich hoffe, ihr habt nichts gegen einen "Nicht-so-viele-Posts"-Tag. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen