Samstag, 22. Januar 2011

So viele falsche Schlangen

Ich habe mir überlegt, dass es meiner Welt sehr viele falsche Schlangen gibt. Vielleicht ist es meine Eifersucht, die mich so denken lässt. Es ist ja nun wirklich kein Geheimnis, dass ich eifersüchtig bin, wenn ihn (also V.) jemand anfasst oder mit ihm spricht. Besonders bei F. unterstrich ich es. Nun gibt es noch ein Mädchen - Ju. kürze ich sie mal ab. Jedenfalls stand ich gestern bei ihm rum und er und C. spielten was. Keine Ahnung wie man es nennt. Sie nennen es Ching-Chang-Schmerz. Dann kam Ju. und hat angefangen ihm durch die Haare zu fahren. Dann hat sie noch sein Gesicht gestreichelt... Schon beim schreiben finde ich es widerlich, stellt euch vor, wie das wohl aussah. Aber ich habe nichts gesagt, stand daneben und lächelte, während mein Inneres heulte. Doch, Ju. hatte sich auch an D. ran gemacht, der ja eigentlich mit F. zusammen ist. Okay... fast zusammen. Ich weiß nicht, irgendwie wollen sie mich alle auf den Arm nehmen oder so. Erwarten sie etwa, dass ich eifersüchtig werde? Es ist doch eigentlich offensichtlich, dass ich in ihn bin! Ich schwöre: wenn A. noch einmal fragt, sage ich ihr die Wahrheit. Ich habe genug gelogen und betrogen. Jetzt ist Schluss! Aber auch F. nervt mich in letzter Zeit. Ihre falsche Art, wie sie sich an D. ran macht. Die nervt so abartig! Wie sie ihn verteidigt. Als würde er sich selbst nicht währen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen