Dienstag, 18. Januar 2011

Morgen... Gespräch

Morgen habe ich ja mein "Schüler-Lehrer"-Gespräch. Mal schauen, wie es sein wird... Aber die Tatsache, dass ich mit Aa. warten muss, ist schon erschreckend genug! Außerdem habe ich morgen sicherlich irgend so einen komischen Zeitplan. Weil wir kein Kunst haben. Und damit wird Deutsch in die dritte und vierte Stunde verlagert. Hmmh! Hoffentlich bekomme ich keinen Ärger oder werde nicht auf meine schlechten Zensuren aufmerksam gemacht. Aber was ich noch weniger möchte ist eine Mittagspause allein. Ganz allein! Wenn ich es mir recht überlege, ist eine Mittagspause allein aber besser, als eine Mittagspause mit Aa. ^^
Vielleicht bleibt er ja noch ein wenig bei mir oder so. Könnte doch sein. Wobei... eher nicht. Er wird sicherlich mit seinen Kumpels - D., C. usw.- nach Hause gehen. Oder noch schlimmer - mit C. und J. Das möchte ich irgendwie nicht. Obwohl ich natürlich  keinen Grund habe eifersüchtig zu sein. Ich meine - wir sind schließlich nicht zusammen oder so. Auch wenn ich es mir sehr wünsche... Und eigentlich sollte ich mich glücklich schätzen. Wenigstens verbringe ich Zeit mit ihm, das ist schon mal was! Und doch verfolgt mich diese verflixte Eifersucht! Irgendwann werde ich damit klarkommen... Nur wann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen