Sonntag, 2. Januar 2011

Nicht schreiben - sorry

Ach Leute, ich bin so im Stress, dass ich echt keine neuen Beiträge mehr posten kann. Okay, zugegeben - ich poste jeden Tag irgendeinen sinnlosen Beitrag. Aber irgendwie werden es immer weniger. Dafür entschuldige ich mich recht herzlich. Ich verspreche: nachdem die Ferien zu Ende sind - also am 03.01.2011 wird es wieder mehr. Ohne die Schule habe ich wohl echt nichts zu berichten!

Nun zum heut'gen Tag, oder besser gesagt zum gestrigen. Ich habe den ganzen Tag ausschließlich gespielt. Dabei habe ich wohl die meiste Zeit an der Wii verbracht. Einer meiner jüngeren Brüder (und zwar der jüngste) hat sich eine Wii-Vernbedienung und ein Spiel gewünscht. (Zu Weihnachten. Wir feiern immer Neujahr und bekommen Geschenke von Väterchen Frost.) Das hat er auch bekommen. Also haben ich und der ältere der Beiden "New Super Mario Bros." gespielt. Zusammen sind wir weiter gekommen - bei meinem Spiel. Danach habe ich noch "Animal Corssing - Let's Go To The Citty" gespielt, welches ich mir gewünscht habe. Da habe ich mir eine neue Stadt erstellt und alles drum herum! Bisher ganz fein. Aber ich bin noch ziemlich neu. Trotzdem ist es super! Bei gSm habe ich auch ein Mädchen kennen gelernt, der das auch hat. Mit der wollen wir uns treffen...
Dann war ich noch bei gSm und da bin ich auch nun noch, nebenbei.
Also eigentlich so ein gammel Tag. Morgen muss ich mich sicherlich noch um Physik kümmern oder so. Gleich kommt noch ein  Post diesbezüglich. Und auch bezüglich des Hefters.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen