Dienstag, 4. Januar 2011

Yeah?

Heute/gestern ist er sogar mit S., A. und mir zur Schule gegangen. *-*
Dabei haben wir über vieles gequatscht und mussten auch sehr viel lachen. War echt toll. Wir haben alles mögliche besprochen. In der Schule haben wir dann erst Physik gehabt. Da haben wir die meiste Zeit am PC gearbeitet. War nicht so schlecht. K. hat mich gar nicht verstoßen oder so. Aber sie hat dennoch Widerstand gegen meine Meinung geboten. Immer war etwas auszusetzen - immer war etwas falsch. Das sollten wir nicht machen, weil es das und das ist. Dies sollten wir nicht machen, weil es das und das ist. Mensch, das war ziemlich blöd. Dies sollen wir nicht aufschreiben, weil es zu lang ist. Das sollen wir kopieren anstatt es neu zu formulieren. Hat Frau G. nicht gesagt, dass wir keine 1 bekommen, wenn wir nur im Internet schauen? Okay, auf eine 1 hoffe ich zugegebener Weise auch nicht. Dennoch möchte ich keine 4 bekommen, nur weil K. zu faul ist die Sätze neu zu formulieren. Außerdem ist die Grafik auch schlecht! Na wie auch immer! Jedenfalls haben wir schon das meiste geschafft. Auf jeden Fall durften wir auch in den letzten beiden Stunden arbeiten.  Nächsten Montag haben wir dann noch vier Stunden Zeit um fertig zu werden. Das kann ja heiter werden! -.-'
Der Hefter, für den ich mir noch so den Arsch aufgerissen habe, wurde gar nicht eingesammelt! Super!!! Auch egal... In der Hofpause haben wir von Spielen und Spielekonsolen geredet. Alle haben so viele Wii-Spiele, da kann ich gar nicht mithalten! Irgendwann stand ich dann bei den Jungs und führte ein "Spielekonsolen-perverse Witze-Gespräch" mit ihnen. Das war dann lustig. Irgendwie. Da habe ich mich an diesen einen "unvollendeten" Witz erinnert, den D. mal erwähnt hat. Er meinte ihn überall gegooglet aber nicht gefunden zu haben. Gleich erzähle ich den! Jedenfalls war die Pause auch irgendwann vorbei und wir stapften zurück in die Schule. Das waren dann die letzten beiden Stunden, die auf uns zu kamen. Davor, vor der Pause, hatten wir Chemie. Da haben wir gelernt Protokolle zu erstellen und so was. Nach Schluss sind dann wieder S., A. und ich nach Hause gegangen - zusammen. Und wir haben halt Jungs bewertet. Er schneidet besser ab als ein Do. aus unserer Klasse, aber genau gleich wie D. XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen