Montag, 3. Januar 2011

Angst vor meinen Mails

Ich war grad' auch mal wieder nebenbei in meinem Mail-Postfach. Ich hatte 16 Stück und ich hatte sehr Angst vor ihnen. Ich weiß nicht genau womit das zusammenhängt. Vielleicht, weil ich früher immer Nachrichten von svZ bekommen habe, wenn mir einer geschrieben oder ein Kommentar (zu meinen Fotos) hinterlassen oder auf meine Pinnwand geschrieben hat. Diese fielen meistens nicht besonders nett aus. Das heißt viele solcher: "duU hobbiiilosezz kidiii o.o", oder, "wOndafUll *hust* monsteeer"-Kommentare. Manchmal kamen auch solche Mails: "du bist ein looser. wir sind nur wegen der Kl mit dir befreundet." Es ist halt nicht gerade besonders "nett" oder etc. Ich musste damit klar kommen aber irgendwann habe ich diese Funktion "Benachrichtigung schicken" gesperrt. Die Fotoalben habe ich gelöscht, mit den "Freunden" die mich nicht mögen habe ich fast keinen Kontakt mehr und mit diesen Pinnwandeinträgen muss ich leben. Im Nachhinein frage ich mich, wieso sie mit mir befreundet sind, wenn sie mich nicht einmal leiden können. ^^
Zum Anderen könnte es daran liegen, dass ich früher Rechnungen von so einer "Soft-Erotik"-Seite bekommen hab', dabei habe ich mich da gar nicht angemeldet oder so. Wie auch immer die haben nun aufgehört. Ob sie schon gegen mich verhandeln? Keine Ahnung! Jedenfalls krieg' ich keine Mails mehr!

Fazit: Ich habe Angst vor meinen Mails! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen