Samstag, 29. Januar 2011

Die Bravo hat recht!

Gerade war meine Mutter einkaufen und hat mir die "neue" BRAVO mitgebracht. Ich weiß, dass es ein wenig spät ist und auch, dass die BRAVO nicht besonders gut ist. Aber ich lese sie trotzdem... Jedenfalls habe ich sie aufgemacht und habe bei dem "In & Out" angefangen zu lesen. Eigentlich ist es ja sowieso egal, was sie schreiben. Aber ich habe etwas gelesen, was wirklich zutrifft. Nämlich bei dem "Out" Dort stand (ich zitiere):
Im Internet gespannt neue Songs oder Videos anklicken - und dann sind die für Deutschland gesperrt. Wir dachten, online gibt es keine Grenzen?!
Und das, finde ich, trifft wirklich zu. Das ist nämlich öfters so. Und es regt mich wirklich auf. Ich interessiere mich ja schließlich für neue Videos und Songs. Zur Zeit besonders für die von gLee. Aber oft sind sie gesperrt. Das habe ich ja schon bei "Baby, it's cold outside" bemerkt. 
Da hat die BRAVO mal recht! (Y)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen