Montag, 10. Januar 2011

F.'s Eifersucht

Das war Thema Nummer drei! (Wer die anderen zwei noch nicht gesehen hat und wissen möchte worum es geht sollte weiter unten schauen.)
Nämlich ist uns mir in letzter Zeit irgendwie aufgefallen, dass F. eifersüchtig auf mich ist oder so. Jedenfalls versucht sie immer dazwischen zu gehen, wenn ich mit D. quatsche oder ihm was zeige. Sie ist ja in D. verliebt... Vielleicht sind sie ja zusammen. Weiß nicht so genau, was es damit auf sich hat. Fest steht jedoch, dass sie in ihn verliebt ist. Ich habe A. von meiner Vermutung erzählt. Also dass ich denke, dass F. auf mich eifersüchtig ist. A. meinte, ihr käme es auch so bei ihr vor. Also dass sie denkt, dass F. auch auf sie eifersüchtig ist. Ich verstehe es nicht! Nur weil A., S. und ich D. manchmal treffen (morgens) und mit ihm gut zurecht kommen, heißt es ja nicht, dass er in uns ist oder so! Ich check's echt nicht - sie versucht dauernd uns irgendwie von ihm fern zu halten. Dafür zu sorgen, dass wir nicht mit ihm alleine sein können. Neulich beispielsweise habe ich versucht D. etwas beizubringen (cat's cradle) und F. kam einfach dazwischen und hat die ganze Zeit gestört. "Kannst du mir das auch zeigen?" Genauso wie heute. Nur diesmal war er es schon, von dem sie mich weg gelockt hat. "Kannst du mir auch ein Band geben?" Und dabei schaut sie auch so süß. Ich habe einfach ja gesagt und ihr ein Band gegeben. Wieso versucht sie mich jetzt von allen fern zu halten, frage ich mich. A.'s Beschreibung traf den Nagel auf den Kopf: "Sie führt sich so auf, als wäre D. ihr Eigentum." A. und ich haben beschlossen D. zu fragen ob er sich morgens auch mit uns treffen wollen würde. Dann könnten wir zu viert zur Schule gehen. Davor haben wir noch kurz beschlossen; wir wollen D. ein wenig von F. fern halten. Nur, wenn wir halt mit ihm reden. So, dass F. uns nicht wegschicken kann. Zum Schluss noch ein kleiner Dialog:
A: "Wir können ja mal Versuchen D. von F. so ein wenig..."
Ich: "...wegzuflirten?"A: "Nein, das kannst du nicht so gut!"
Ich: "Ach was! Das wäre dann so: 'Hallo D., willst du Sex?'"
X'D X'D X'D X'D X'D X'D X'D X'D X'D X'D X'D X'D X'D X'D X'D X'D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen