Dienstag, 18. Januar 2011

So was von auf 180

Ich bin echt sauer! Auf wen? Auf meine Mutter! Sie bittet mich, meinem kleinen Bruder (sieben Jahre alt, zweite Klasse) eine Geschichte zu den Bildern in seinem Heft zu schreiben. Ich denk' mir nichts dabei - immerhin macht es mir nichts aus eine Geschichte zu schreiben! Dann bin ich kreativ, schreibe viel für ihn und dann kommt der Kracher! Meine Mutter nimmt die Geschichte und sagt: "Sehr viel? Also Silvia!" Und dann sagt die, dass die Geschichte zu gut ist! Ich habe mich so aufgeregt ey! (Sorry, eigentlich mag ich ja gar nicht diese ganzen "ey" und "alter", aber gerade muss es einfach sein!) Nur, weil er in der Zweiten ist, heißt es nicht, dass ich ihm die Hausaufgaben zu gut mache! Dann soll er sie doch gefälligst selbst machen. Und dann soll ich mich auch noch dafür entschuldigen, dass ich zu gut bin. -.-'
Entschuldigung auch, dass ich nicht zurückgeblieben bin und noch auf dem Niveau der zweiten Klasse! Verzeiht die Dame! Und nun hat sie es neu geschrieben und meint, mein's war zu primitiv! Echt - sie regt mich auf! Ich will einfach nur schlafen, mich ausruhen und schlafen! Einfach vergessen und eine schöne Welt sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen