Sonntag, 30. Januar 2011

Sonntag und nichts zu tun

Jetzt ist mal wieder Sonntag, der letzte Tag des Wochenendes. Morgen - beginnt der alltägliche Stress. Schule, Arbeit was auch immer. Dann werden wir sicherlich alle (oder wenigstens die Meisten) gähnend aufstehen und sich darüber beklagen, dass das Wochenende so schnell vorbei ist. Ich könnte es mir gut vorstellen! Und heute sitze ich ganz gelangweilt da und weiß keine bessere Beschäftigung als PC oder Wii. Dabei ziehe ich den PC auch noch vor. ^^
Aber was soll ich denn auch sonst machen? Raus zu gehen ist alleine sowieso doof. A. hat ja jetzt S. und ich bin abgeschoben. Sonst habe ich ja eh niemanden. Ja, Leute, ich nenne so was "Freunde". Nun, Hausaufgaben haben wir eh nicht auf - somit brauche ich auch nichts machen - und Bücher habe ich keine guten zu Haus'. Somit heißt es wohl, dass ein neuer, langweiliger Tag angebrochen ist, den ich vor'm PC verbringen werde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen