Dienstag, 25. Januar 2011

Morgen ist sicherlich wieder Kunst

Sicher bin ich mir zwar nicht, aber ich nehme an, dass wir morgen wieder Kunst haben. Immerhin steht ja nichts am Vertretungsplan. Und der wird es ja wohl wissen... Ich bin nicht gerade glücklich darüber, wirklich nicht. Da werden wir doch sicherlich wieder irgendeine Partnerarbeit machen. So, dass ich wieder allein bin, weil A. sicherlich mit S. macht. -.-'Egal, ob ich sie als erstes frage, und S. schon eine Partnerin hat (so wie gestern in Physik). Da hatte S. ja auch 'Ne Partnerin. Und was war? 
 
Ich: "Wollen wir zusammen?"
A.: "Eh, ich mach schon mit S."
Frau G.: "Silvia und A., ihr beiden?"
A.: "Eh, ich mache mit S." 

Egal, dass ich sie als erstes gefragt habe usw. ^^
Ach, auch egal! Wenn ich nicht früher schlafen gehe, werde ich morgen doch auch überhaupt nicht aufstehen können. Komischerweise bin ich so müde! Und meine Augen tun immer noch furchtbar weh. Was ist das nur? Wenn irgendwer, egal wer, eine Ahnung hat, könnte er sich ja bei mir melden und mir helfen. Sonst haben wir morgen Englisch, Deutsch und eben Kunst. Ich wette, in Deutsch bekommen wir die Arbeiten wieder. Und ebenso wette ich, dass ich eine Drei habe. Oder eine Vier. Auf jeden Fall keine Eins und bestimmt auch keine Zwei. Aber hey, wenn ihr mir die Daumen drückt wird es vielleicht was. Und vergesst nicht: der Wettbewerb zwischen mir und V. läuft ja auch noch! Ich hoffe, er hat nichts besseres. Aber bestimmt ist es so! XD

Drückt mir die Daumen und wünscht mir Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen