Montag, 10. Januar 2011

Heute haben wir Physik zu Ende gemacht - ich habe kein gutes Gefühl. Aber egal!
In Chemie einen Test geschrieben - ich hab den verkackt. Glaube ich jedenfalls. Weil ich gar nicht gelernt habe. Aber ich hoffe doch sehr, es wird noch hin hauen. Kurz dazu: Aufgabe 1 - nicht so gut. Aufgabe 2 - auch nicht so toll, aber besser als Nummer 1. Aufgabe 3 - leicht also demnach auch gut geschafft! Aufgabe 4 auch leicht. Nun ja, mehr war da nicht. Wenn man dann noch bedenkt, dass wir dafür 30 Minuten hatten, ist es eigentlich nicht sonderbar schwer. Ich hoffe, ich kriege noch eine 2. Nur keine 3, 4, 5 oder 6. X'D
Nun, auf der Hofpause hatten wir unseren Spaß! Nach der Schule sind nur A. und ich nach Hause gegangen. S. musste noch kurz bleiben. Jedenfalls haben wir da viel beredet. Das werde ich ein wenig später posten. Könnten auch ein paar Posts sein. Werdet ihr ja sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen