Mittwoch, 19. Januar 2011

Deutscharbeit

Morgen ist nicht nur die (Name unserer Schule)-Nacht sondern auch normal Schule (den ganzen Vormittag lang). Und da haben wir ausgerechnet 8 Stunden! Ich glaube, da werde ich wohl kaum noch zwischendurch duschen können. Das heißt, duschen schon. Aber eben nicht föhnen. Und was soll ich da schon machen, so mit nassen Haaren? Ich darf dann sicher nicht aus dem Haus gehen... Egal! Jedenfalls haben wir morgen auch noch eine Deutscharbeit. Ausgerechnet dann! Im Grunde genommen aber kann ich das, von da an... Hoffentlich bekomme ich eine gute Zensur. Obwohl mein Durchschnitt natürlich schon fest steht. Ansonsten - glaube ich - haben wir noch Generalproben oder so. Aber sicher bin ich mir da nicht.

Mal schauen, ich lasse mich von dem Tag überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen