Sonntag, 16. Januar 2011

Lernen

Heute habe ich vor die meiste Zeit zu lernen. Für was fragt ihr? Für die Mathematikklassenarbeit. Ich muss dort eine gute Zensur bekommen. Eine Zensur wie eine Zwei oder sogar eine Eins! Ihr wisst sicherlich nicht wozu. Aber in Mathe stehe ich momentan genau 3,5. Wenn ich also noch eine schlechte Zensur bekomme, dann kann es durchaus sein, dass ich eine Vier bekomme. Ich brauche quasi eine sehr gute Zensur. Seht selbst wie ich stehe, wenn ich folgende Zensuren bekomme!
  • Sechs - 4,0
  •  Fünf - 3,8
  • Vier -  3,6
  • Drei - 3,4
  • Zwei - 3,2
  • Eins - 3,0
Somit seht ihr also, dass ich - solange ich keine Vier bekomme - eigentlich auf Drei stehe. Aber was ist, wenn ich eine Vier bekomme? Dann werde ich auf dem Zeugnis eine Vier haben. Das wäre - denke ich - die schlechteste Zensur. Und in einem Hauptfach ist es sehr schlimm! Für mich jedenfalls. Ich möchte ehrlich nicht vom Gymi fliegen, nur weil ich zu wenig lerne. Und genau deshalb möchte ich diese Arbeit auch nicht verhauen! Ich möchte einen Durchschnitt von 3,2 haben. Deshalb versuche ich, mich so sehr reinzuhängen wie möglich. 

Wünscht mir Glück liebe Leute, wünscht mir Glück! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen