Sonntag, 30. Januar 2011

Viel Glück

Ich sitze hier schon im Pyjama auf meinem Bett und sollte mich eigentlich schon in mein Bett legen um zu schlafen. Egal! Ich wollte nur nochmal einen Post schreiben. Um euch Glück für morgen zu wünschen. Vielleicht braucht ihr es ja ebenfalls, so wie ich. Und natürlich wollte ich euch auch um Glück bitten. Geben und nehmen, heißt es doch. Langsam glaube ich nämlich, dass ich die Tage nur durch euch und meinen Gott überstehe. Ohne euch, und ihn, meinen Gott, natürlich auch würde ich es wohl nicht schaffen. Ich habe nämlich schon genug Änderungen bemerkt. A.'s Nettigkeit zum Beispiel. Na wie auch immer. Jedenfalls wollte ich euch sehr dafür danken. Wer auch immer dort gerade vor dem Bildschirm sitzt und es ließt. Danke sehr! Ich hoffe, dir geht es so gut, dass du mein Glück nicht brauchst. Und wenn doch wünsche ich es dir!
Nun wünscht auch ihr mir Glück für morgen!
Und immer schön gLee gucken... ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen