Montag, 3. Januar 2011

Ein Problem gelöst - schon kommt das Nächste

Ich habe ja nun das Problem mit dem Hefter gelöst. Aber nun kommt schon das nächste Problem. Nämlich ist mein Chemiebuch unauffindlich. Ich habe schon dort geschaut, wo es sein müsste und zwar zwei Mal. Beim zweiten Mal habe ich sogar darauf geachtet, dass ich sogar gründlich aufgeräumt. Nichts zu sehen! Und auch hinter'm Bett habe ich geschaut. Wieder nichts. Dabei habe ich es extra weg geschoben. Und selbst auf meinem verdreckten Tisch habe ich geschaut. Aber es ist nichts zu sehen - gar nichts! Keine Ahnung, wo es sein soll - ich finde es nicht. -.-'
Nun bin ich ins Wohnzimmer gekommen und habe hier schon geschaut. Na ja , ich wollte. Aber hier sehe ich so einfach nichts! Ich denke auch nicht, dass es hier sein könnte. Nur stellt sich die Frage: Wo ist es dann? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen