Montag, 24. Januar 2011

gLee

Meiner Meinung nach eine tolle Sendung!
Ich glaube, dass gLee eine tolle Sendung ist. Keine Ahnung wie ihr es seht - ich finde sie einfach super! Meiner Meinung nach ist es mal was anderes. Auch, wenn es für viele einfach nur eine HSM (Highschool Musical) Nachmache ist. Ich finde, dass gLee viel besser ist. Mag sein - es ist vielleicht nicht so kinderfreundlich (wenn ihr versteht was ich meine) aber es ist mindestens genauso gut. Außerdem; bei HSM lief alles so glatt. Viel zu glatt. So ist es ja nicht wirklich! Klar gab es eine Zicke und dieses ganze Liebes hin und her. Aber es gab kein BOOM. Wer gLee gesehen hat und wenigstens ansatzweise pervers (eher versaut aber egal) denkt wird mich wohl verstehen. Fragt nicht, wieso ich die Gesichter von Sue Silvester und Mr. Schuester  ersetzt habe. Ich wollte nur die Kids drauf haben.
Besonders gern mag ich Kurt Hummel. Er ist echt super, finde ich. Außerdem hat er so ein süßes Gesicht... Eigentlich finde ich es schon fast schade, dass er schwul ist. Psst, ich kann euch verraten, dass auch wenn zwischen ihm und Finn nichts wird, er einen anderen findet. Mit dem wird er, denke ich, ebenso glücklich sein. Wenn nicht sogar mehr! Aber sagt es nicht weiter und lasst euch überraschen - ich kann mich ja auch irren! Jedenfalls fand ich es sehr mutig von ihm, es Mercedes zu gestehen. Aber ich kann seine Angst auch verstehen. Ich denke, er hatte angst ausgeschlossen und runter gemacht zu werden, oder? Immerhin wird "schwul" heutzutage selbst als Schimpfwort benutzt. Hach, ja...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen