Mittwoch, 19. Januar 2011

Schule - schon zu Ende

Ich habe nicht vor, meinen ganzen bisherigen Tag zu beschreiben... Nur die Höhepunkte nennen möchte ich. Und von denen gab es heute eigentlich nicht besonders viele.

Einen nenne in einem extra Beitrag. Es ist etwas, was ich eigentlich schon längst wusste. Aber als es sich bestätigte war es doch eine Überraschung...
 Der Zweite war wohl, dass er noch kränker war, als sonst. Jedenfalls schien es mir so. Wenn ich seine Mutter wäre, würde ich ihn zu Hause behalten und mich um ihn kümmern... Mensch, mir tut er richtig Leid. Wenn ich krank - selbst schon erkältet - bin, bin ich echt scheiße drauf. Wie er das wohl aushält. Aber im Grunde, war es ja kein "Höhepunkt". Nur eine Feststellung.
Eine Pause hatten wir heute ja nicht. Dafür sind A., D., Aa. und ich zusammen nach Hause gegangen. Wir hatten eigentlich viel Spaß, auch, wenn ich nicht mit ihm gefahren bin. Dafür bin ich mit D. gefahren. Und mit Aa., aber der zählt nicht. Er ist natürlich nicht er, aber auch ein guter Kumpel. :)
Mein Gespräch fand doch nicht statt. Keine Ahnung wieso, ich hatte mich nach ihm und K. gemeldet. Aber irgendwie wollte sie mit wem anderen reden. ^^
Mir war es nur recht. Immerhin konnte ich dadurch mit A. und D. und Aa. nach Hause gehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen