Montag, 10. Januar 2011

In Wessen Armen sterben


Vornweg: Ich weiß - der Song passt nicht ganz. Aber ich fand ihn sehr schön. Also könnt ihr ihn auch hören. Übrigens ist das schon die zweite Frage. Wer die erste lesen möchte, muss weiter unten schauen.

Nachdem ich nun die erste Frage gestellt habe und auf sie auch eine Antwort bekam, stellte ich die zweite Frage. Diese lautete: "In wessen Armen würdest du am liebsten sterben?" (Zur Verfügung standen nur Jungs aus unserer Klasse...) Sie meinte es käme das Gleiche raus. Ich meinte ich würde nur in D.'s Armen sterben wollen, weil er sich nur freuen würde. (Wer auch dies nicht weiß - ich gebe meine Liebe zu ihm nicht zu. Nicht mal vor meinen Freundinnen. Und er tut so, als würde er mich hassen. Mache ich auch. XD) A. meinte, es wäre natürlich nicht so. Und im Nachhinein weiß ich es auch. Er liebt mich vielleicht nicht, aber er ist ein guter Kumpel. Und wenn Menschen sterben die einem nahe stehen, ist man schon traurig. Selbst wenn ich nicht einmal seine Kumpeline bin - ich bin wenigstens eine Bekannte. Und es trifft einen sehr, wenn man einen Bekannten verliert. Aber ich gab auch zu, dass ich heulen würde, wenn er sterben würde. Daran ist mir nicht viel peinlich. Immerhin steht er mir sehr nahe und würde er sterben, würde ich immer wieder weinen. Ehrlich - ich könnte es mir wirklich nie verzeihen, wenn ich ihn jemals vergessen würde. Auch wenn sich unsere Wege irgendwann sicherlich auch trennen. Sicherlich hat der Gott uns keine gemeinsame Bestimmung vorgesehen. So richtig mit Hochzeit und so. Ansonsten wüsste ich es ja. Andererseits kann man ja nie wissen... Ich habe mich nicht länger dazu geäußert. Jedenfalls zu den Dingen, die ihn anbelangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen