Sonntag, 23. Januar 2011

Keine Aufrufe...?

Irgendwie habe ich so wenige Besucher auf meinem Blog. Wieso weiß ich selbst nicht. Nicht, dass es mir irgendwas ausmachen würde - ich blogge trotzdem weiter. Schließlich mache ich es ja für mich. Aber irgendwie ist es doch schade. Wieso weiß ich eigentlich auch nicht richtig. Vielleicht ja, weil ich mir Mühe mit den Texten und der Gestaltung mache. Im Grunde ja egal... Ich wünsche mir nur Leute zu treffen die einen guten Blog haben und mir möglicherweise ein paar Tipps geben können. Irgendwie muss es doch Leute geben, die sich für meine Probleme (wenigstens ein wenig) interessieren, oder? Vielleicht sogar Leute die das selbe durchleben. Dass sich ein Mädchen in einen Kumpel verliebt kann doch wohl wirklich nicht so selten sein, oder? Okay ich gebe zu, dass nicht alle diese Mädels Deutsch können und/oder einen Blogspot-Account. Aber diese Probleme lassen sich doch lösen! In Deutschland muss es doch einfach ein Mädchen geben, das das gleiche durchlebt! Einen Blogspot-Account muss man doch nicht haben. Wenn es sein muss, kann es sich den doch auch später erstellen oder so. Nur stößt leider keines auf diesen einen Blog. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen